Rag Time 5.6.4 Pipeline abschneiden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Studio, 31.05.2004.

  1. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Hallo Leuts,

    Rag Time Privat meldet Fehler 2147241944, wenn ich über Extra > Pipeline abschneiden zwischen zwei Seiten die Verbindung kappen will.

    So haben über alle Seiten alle Spalten einer Rechenblattfunktion die selbe Breite.


    Ist das 'ne Einschränkung der Privat-Version? Was meint Ihr? Eine Antwort wäre mir wichtig.

    Grüße
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2002
    ich habe das gerade mit ragtime privat ausprobiert und keinen fehler bekommen. es muss also eine andere ursache haben.

    vielleicht probierst du, das dokument neu zu sichern und dann die pipeline zu löschen.
     
  3. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Danke

    Problem hat sich erledigt: Dokument war vorher hoch-, dann querformatig. So existierte auf zwei Seiten ein und dasselbe Rechenblatt. Klar, dass die Pipeline so nicht gelöscht werden konnte.

    Danke nochmal für Deine schnelle Antwort und schön' Tach noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rag Time Pipeline
  1. sologon
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.174
  2. R4ven
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595
  3. mrzuton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  4. CrashBoom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.439
  5. mimivogel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296

Diese Seite empfehlen