Radiostream - Track in Flash?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von j.koroll, 17.08.2004.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Hallo Leude!
    Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann das ich mit in meiner Flashdatei anzeigen kann welcher Song grade im Internetradio (meinem ;) ) läuft? Weil das ein geiles feature auf der Page wäre wenn man sehen kann welcher Song grade läuft! Yves, irgendwas parat? ;)
     
  2. sevY

    sevY Gast

    Hi,

    klar. Wenn du mir eine mögliche Schnittstelle deiner zb Shoutcast sagst, sag ich dir, wie das geht.

    Mit Flash MX 2004 kannst du zb mittels einer Connector-Component quasi dort andocken… oder ganz simpel vielleicht mit XML?

    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radiostream Track Flash
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  2. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Beani2000
    13.12.2014
  3. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.924
    gauloisesbert
    18.04.2014
  4. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.048
    Difool
    01.02.2012
  5. 7eys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.232
    7eys
    26.06.2011