Radiosender auf dem iMac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Blick, 04.06.2006.

  1. Blick

    Blick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hallo!
    Ich gewöhne mich gerade an all die Möglichkeiten, die mein nagelneuer iMac (ggü. meinem alten G4) hat + wüsste gerne, ob/wie ich normale Radioprogramme über den Rechner abspielen kann. Ich denke dabei an "Classic Radio", das nicht in der iTunes-Liste enthalten ist.
    Brauche ich da zusätzliche Hard- o. Software?

    Gruß
    Blick
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Meinst du das deutsche "Klassik Radio"?
    Denn eines "mit 'c'" gibt's in Deutschland meines Wissens nicht (Aber eben in diversen anderen Ländern)
     
  3. Blick

    Blick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Ja, sorry - ich meine das deutsche Klassik Radio.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
  5. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Über das Internet geht es wohl mit dem Real Player:

    http://www.klassikradio.de/faq/warum-kann-ich-den-klassik-radio-live-stream-nicht-oeffnen.20.1.html
     
  6. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen