radiolover.....nur per kreditkarte???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von crucible, 08.04.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hi,

    habe leider keine kreditkarte.......wie kann man sonst an radiolover herankommen?......onlineshop per überweisung?.....oder wer kann mir sonst wie helfen?


    gruss

    thomas
     
  2. robi26

    robi26 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Das Programm hiess früher mal StreamRipperX und es war gratis.
    Hat zwar div. Features von RadioLover nicht, aber wenn du nur Streams aufzeichnen willst reicht es völlig.
    Wenn du willst, kann ich dir's mailen, ev. gibt es das auch noch irgendwo im interneet...

    mail: robi26 (at) web.de
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Programmen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen