(Radio-)Wecker fürs iPhone

B

billhaley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
10
Ich würde hier gerne eine Liste an (Radio-)Weckern die mit dem iPhone 1Gen und/oder 2Gen funktionieren motivieren.
Kriterium damit der Wecker hier in die Liste kommt soll sein, dass die Weckfunktion mit Musik vom entsprechenden iPhone zu einer vorgegebenen Uhrzeit funktioniert.
Neben dem Modellnamen könnt ihr bei Lust und Laune noch Infos angeben wie Display dimmbar, Soundqualität, langsame Erhöhung der Lautstärke beim Wecken, etc...

Schreibt auch gerne wenn ein Wecker definitiv nicht funktioniert, macht es aber deutlich ;)
 
Die Anzeige der Uhrzeit wäre auch schön! :jaja:
 
Hi,

Logitech PureFi Anytime könnte passen. Hab die aber noch nicht selber getestet. Angeblich soll das Netzteil brummen und das Ding ab und an abstürzen :noplan:

Ciao Dennis
 
Logitech Pur FI Anytime, bitte nicht. Trage morgen bereits das zweite Gerät zurück zum Saturn. Uhr läuft deutlich zu langsam (5 Minuten pro Stunde), d.h. Verschlafgarantie, Netzteil brummt, Gerät hänggt sich ständig auf, recht unerfreulich.
Werde es als Nächstes damit versuchen:
SDI iHome iP99 Radiowecker
Die Testberichte im Netz erscheinen mir sehr gut,,, :D
 
Ich würde hier gerne eine Liste an (Radio-)Weckern die mit dem iPhone 1Gen und/oder 2Gen funktionieren motivieren.

ich besitze den JBL on Time http://www.jbl.com/home/products/product_detail.aspx?prod=JBL%20ON%20TIME , aber in schwarz.

JBLONTIME.jpg


Sieht nett aus, bringt auch einen ganz ordentlichen Klang ( für einen Wecker ), hat aber auch Nachteile.

- Das Display passt sich zwar automatisch an die Raumhelligkeit an, dimmd aber im dunkeln nicht weit genug runter ( sprich: ist zu hell ).
- Als Quelle kann man die verschiedenen Eingänge wählen ( iPod/iPhone, Radio oder Line in ).
- Die Lautstärke ist ansteigend ( einstellbar )

ABER: Die Bedienungsanleitung ist unter aller Sau. Daraus kann man fast gar nicht lesen - trial and error bringen einen da schon sehr viel weiter.
 

Anhänge

  • 51BndfDelEL._SS500_.jpg
    51BndfDelEL._SS500_.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 101
AW: (Radio-)Wecker fürs iPhone

*wegen Crossposting entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grab mal diesen Thread hier aus.
Ich bin jetzt seit Monaten auf der Suche nach einem ordentlichen Radio-Wecker mit iPhone Dock.
Habe schon viele probe gehört und bin noch nicht wirklich überzeugt. Es soll nicht all zu groß sein aber schon nach etwas klingen. Die Yamaha TSX Modelle sehen gut aus aber laut amazon-Rezensionen sind die nicht mit dem iPhone 3GS kompatibel? Das ist ein K.O.Kriterium für mich.
iPhone 3GS muss geladen werden und die Meldung "Ist kein kompatibeles Zubehör" darf nicht erscheinen.
Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten