Radio Tuner Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jtsud, 12.08.2006.

  1. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi, auf der Seite von Apple, kann man sich den Radio Tuner herunterladen. Bei mir funktioniert dieser aber nicht. Mache ich etwas falsch? Da der Radio Tuner von Real Audiostreames wiedergibt, könnte es sein, dass sich Realplayer und Radio Tuner gegenseitig stören oder ich hinter einem Router sitze? Muss ich irgent eine Einstellung noch vornehmen? Oder mache ich beim Eintragen des Radiosenders irgend etwas Falsch? Ich hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich umschrieben habe und bedanke mich im voraus für fie Hilfe. System Intel Tiger 10.4.7
     
  2. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi, Nachtrag: Kann es sein dass es die Firewalls sind?
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    RealPlayer und Widget stören sich nicht. Im Gegenteil: Das Widget braucht eine RealPlayer-Installation samt RealPlayer-Plugin in "Library/Internet Plug-Ins/"
     
  4. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi, ich glaube jetzt zu wissen was ich falsch gemacht habe. Dachte, dass der Player aus dem Dashboard heraus funktioniet. Direkt auf der Webseite funktionieren jetzt die meisten Radiosender.
     
  5. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    das ist in der Tat auch der eigentliche Sinn und Zweck dieses Widgets ... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen