Radio Tuner Widget

J

jtsud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi, auf der Seite von Apple, kann man sich den Radio Tuner herunterladen. Bei mir funktioniert dieser aber nicht. Mache ich etwas falsch? Da der Radio Tuner von Real Audiostreames wiedergibt, könnte es sein, dass sich Realplayer und Radio Tuner gegenseitig stören oder ich hinter einem Router sitze? Muss ich irgent eine Einstellung noch vornehmen? Oder mache ich beim Eintragen des Radiosenders irgend etwas Falsch? Ich hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich umschrieben habe und bedanke mich im voraus für fie Hilfe. System Intel Tiger 10.4.7
 
Hi, Nachtrag: Kann es sein dass es die Firewalls sind?
 
RealPlayer und Widget stören sich nicht. Im Gegenteil: Das Widget braucht eine RealPlayer-Installation samt RealPlayer-Plugin in "Library/Internet Plug-Ins/"
 
Hi, ich glaube jetzt zu wissen was ich falsch gemacht habe. Dachte, dass der Player aus dem Dashboard heraus funktioniet. Direkt auf der Webseite funktionieren jetzt die meisten Radiosender.
 
jtsud schrieb:
Hi, ich glaube jetzt zu wissen was ich falsch gemacht habe. Dachte, dass der Player aus dem Dashboard heraus funktioniet
das ist in der Tat auch der eigentliche Sinn und Zweck dieses Widgets ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten