Radio ohne Internet im Powerbook

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
hi,
ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich ne kompakt musikanlage zulege oder an mein powerbook gute Boxen hänge ... da ich sehr gerne Radio höre ist das eigentlich ein Grund ne anlage zu kaufen, da ich kein Internet habe... (und zuhause auch nicht wirklich will) ... aaaaaaaaaaber wenn es ne möglichkeit gibt mein Powerbook FM tauglich zu machen (vielelciht gibts ja ne PCI Radio Card oder so) ist mir das lieber weil billiger... und ich alles nutzen kann was die Kiste sonst noch kann...

grüße aus Beijing

jian
 
hi jian,

mal zur Info: Es gibt einfach "Hammergeile" Internet-Radio-Sender!!
Keine Werbung - super Musik, für jeden Geschmack - Auswahl ohne Ende - etc. ...

Ansonsten müßte doch ne TV Karte mit Antenneanschluß auch diesen KabelRadioanschluß verknusen
können... oder?

Gruß Difool
 
Internet Radio ist schon ne feine Sache in DSL Zeiten! Aber wieso willst du kein internet zu Hause?? Sorry, das ist mir unverständlich...

Radio für's Powerbook sollte es geben... hat glaube ich irgendwie "Radio Shark" oder so geheißen. Guck' mal bei Gravis rein!
 
okokok wieso wusste ich das das kommt... cih weiss, das es im Internet geile Radiosender gibt, ich höre sie jeden Tag im Büro, aber ich bin in China udn nutze nunmal nur mein Bürointernet, weil ich keinen Bock habe nur wegen nem RAdio mir Internet zuhause zulegen, wenn ichs im Büro für umme udn stressfrei habe...
Es gibt von D-link nen USB Radio.. sowas in die Richtung dachte ich... aber eben fr den Mac... hat jemand noch was ???

Grüße...
 
Na denn, China ist ja auch was anderes als Österreich. Lach.

wie gesagt, guck bei Gravis rein. Da gibts so ein Gerät, schaut ziemlich futuristisch aus...
 
Zurück
Oben Unten