Radio ohne Internet im Powerbook

Diskutiere mit über: Radio ohne Internet im Powerbook im Mac OS X Forum

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hi,
    ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich ne kompakt musikanlage zulege oder an mein powerbook gute Boxen hänge ... da ich sehr gerne Radio höre ist das eigentlich ein Grund ne anlage zu kaufen, da ich kein Internet habe... (und zuhause auch nicht wirklich will) ... aaaaaaaaaaber wenn es ne möglichkeit gibt mein Powerbook FM tauglich zu machen (vielelciht gibts ja ne PCI Radio Card oder so) ist mir das lieber weil billiger... und ich alles nutzen kann was die Kiste sonst noch kann...

    grüße aus Beijing

    jian
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    hi jian,

    mal zur Info: Es gibt einfach "Hammergeile" Internet-Radio-Sender!!
    Keine Werbung - super Musik, für jeden Geschmack - Auswahl ohne Ende - etc. ...

    Ansonsten müßte doch ne TV Karte mit Antenneanschluß auch diesen KabelRadioanschluß verknusen
    können... oder?

    Gruß Difool
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Internet Radio ist schon ne feine Sache in DSL Zeiten! Aber wieso willst du kein internet zu Hause?? Sorry, das ist mir unverständlich...

    Radio für's Powerbook sollte es geben... hat glaube ich irgendwie "Radio Shark" oder so geheißen. Guck' mal bei Gravis rein!
     
  4. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    okokok wieso wusste ich das das kommt... cih weiss, das es im Internet geile Radiosender gibt, ich höre sie jeden Tag im Büro, aber ich bin in China udn nutze nunmal nur mein Bürointernet, weil ich keinen Bock habe nur wegen nem RAdio mir Internet zuhause zulegen, wenn ichs im Büro für umme udn stressfrei habe...
    Es gibt von D-link nen USB Radio.. sowas in die Richtung dachte ich... aber eben fr den Mac... hat jemand noch was ???

    Grüße...
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Na denn, China ist ja auch was anderes als Österreich. Lach.

    wie gesagt, guck bei Gravis rein. Da gibts so ein Gerät, schaut ziemlich futuristisch aus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio ohne Internet Forum Datum
Mc ausschalten ohne Nachfrage Mac OS X Freitag um 17:36 Uhr
Dokument ohne Bezeichnung Mac OS X 16.11.2016
internet radio link öffnet sich in safari und nicht in itunes Mac OS X 01.12.2013
Radio Hamburg (Tiscali Stream) funktioniert nicht. Mac OS X 18.01.2010
In Front Row Radio hören Mac OS X 21.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche