Rabatte bei Appleprodukten

B

bente

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich bin demnächst Student und auf der Suche nach einem Applecomputer (tendiere zum Macbook).
Meine Frage ist nun, inwiefern ich die Möglichkeit habe, Rabatte zu bekommen.
Gibt es da einen bestimmten Studenten-/Schülertarif, habe sowas mal gehört aus den USA, da zahlen die nur ca. 50% des Gesamtpreises...

Wenn ja, wieviel Prozent sind das hier in etwa? Lohnt sich sowas? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße aus Hamm
 
50 Prozent sind absoluter Unsinn. So viel gibt es nicht. Als Schüler bzw. Student bekommst du etwa 10 bis 12 Prozent. Das ist so in etwas das Maximum an möglichen Rabatten. Grundsätzlich kannst du als Kunde aus dem Bildungsbereich bei Unimall kaufen. Noch etwas günstiger geht es über AppleOnCampus. Allerdings nur, wenn deine Hochschule dort teil nimmt. Weiter Fragen dazu beantworten dir dann die Verantwortlichen an deiner Bildungseinrichtung.
 
Schau dich mal bei unimall.de um ;)
 
Ist macatcampus oder macatschool nicht noch etwas günstiger als unimall?
Die Passwörter der Shops findet man ganz leicht über Google...
 
Ist macatcampus oder macatschool nicht noch etwas günstiger als unimall?
Die Passwörter der Shops findet man ganz leicht über Google...

Produktiver wäre es gewesen, selbst mal zu vergleichen anstatt einfach eine ungeklärte Frage in den Raum zu werfen. Ist allerdings in der Tat noch geringfügig günstiger. Dafür gibt es bei Unimall oft interessante Zusatzangebote. Wenn man berechtigt ist kann man das Passwort auch auf anständigem Wege bekommen! :rolleyes:

An den Fragesteller: Bitte beim Kauf, egal wo, bitte die Garantieverlängerung nicht vergessen!
 
AppleOnCampus ist die günstigste Art, an einen Mac zu kommen. :)
 
AppleOnCampus ist die günstigste Art, an einen Mac zu kommen. :)

Stimme dir voll und ganz zu ;)


Aktuelle Preise der 13"-Klasse:

MacBook 13": 2,13GHz - 835,38 €