Rabatt im AppleStore ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Hallo...
Weiss jemand, ob die im AppleStore ein wenig mit dem Preis runtergehen, wenn man mehrere teure Sachen kaufen will ?...
Ich möchte mir nen G5 2x2 und Logic Pro 7 kaufen.

Also im Prinzip ein Bundle-Preis ? Hat es mal jemand versucht ?

Ciao
Timo
 
Bist du Schüler oder Stundent? Lehrer vielleicht?
 
Also ich hab mal in nem Forum gelesen, dass jemand wirklich am Telefon nen besseren Preis raugehandelt hat. Hab's dann auch probiert, aber da ging gar nichts... bei mir zumindest nicht.
Einfach mal versuchen, würde ich sagen...
 
doch machen sie.
einfach ein wenig fair mit denen verhandeln. die fragen dann ihren chef und rufen dich
mit einem angebot zurück.
die gehen bei sowas schon mal ein, zwei hundert euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sieh mal hier nach, da wird gerade ein Rabatt-Coupon über 50,- diskutiert, der noch bis Ende März gültig ist.
Nicht viel, aber ein Anfang!

MFG
 
In der heutigen "Geiz ist geil" Zeit ist ja fast alles möglich. Warum nicht auch bei Apple?
 
Ich glaube fuer ein Gespraech ueber Preisnachlaesse direkt mit dem Apple Store ist deine Verhandlungsbasis nicht breit genug (...Ich möchte mir nen G5 2x2 und Logic Pro 7 kaufen....). Aber probieren geht ueber studieren ;)

Cheers,
Lunde
 
Also ich bekam für ein 0815 iBook12" mit etwas RAM schon nach der ersten Frage ("... Euer RAM ist ja so teuer ...") sofort 50 Euro Rabatt.

Bei einem G5 mit Logic ist da in jedem Fall was drin. Wenn Du RAM dazu benötigst, wovon ich ausgehe, würde ich mal mit anderen Angeboten vergleichen und das als Maßstab für einen Rabatt von Apple nehmen.
Ich denke, so ein Argument kann man gegenüber den AppleStore-Mitarbeitern, höflich und nett, vorbringen.

No.
 
Ok, danke schonmal für die Vorschläge !
Werde es dann mal versuchen, und einfach meinen Charme spielen lassen :D
Das mit mehr RAM ist natürlich noch ne weitere Grundlage, mal sehen...

Da ich über EDU-Preise kaufe, bringen mir diese Coupons leider nichts ;)
Und ob man 50 Euro oder ca. 150 Euro Rabatt bekommt, ist ja schon ein kleiner Unterschied...

Naja, Thx an Euch
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ! Übel...Das würde sich mal sowas von lohnen...
 
Bobbes schrieb:
Link zum NRW-Lehrershop

weiß jemand obs das auch für baden-württemberg gibt???
die preise sind ja mal der hammer!!!

Hallo,
soweit ich weiß nur für NRW und Bayern.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern??????

Im ernst?

Wo das denn?
 
Timosaurier schrieb:
Da ich über EDU-Preise kaufe, bringen mir diese Coupons leider nichts ;)
Und ob man 50 Euro oder ca. 150 Euro Rabatt bekommt, ist ja schon ein

Falsch.
Edupreis und Rabatt sind zusammen möglich.
 
PowerMac84 schrieb:
Falsch.
Edupreis und Rabatt sind zusammen möglich.

Jaja, aber diese Coupons, von denen die Rede war, gelten ja nicht auf EDU-Preise.
 
onyx schrieb:
Hallo,
das nennt sich "i lern" - die Notebook-Initiative.
Hier zu finden

MFG

Das Angebot gilt doch aber nur für das iBook und auch nur für ganze Klassen bzw. Lehrer.

Der NRW-Shop hat aber sagenhafte Preise für alle Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hot Rod schrieb:
Das Angebot gilt doch aber nur für das iBook und auch nur für ganze Klassen bzw. Lehrer.

Der NRW-Shop hat aber sagenhafte Preise für alle Produkte.

...die aber auch nur für Lehrer gültig sind ;)

MFG
 
und man muss in NRW wohnen um da zu bestellen??????
meine schwester ist nämlich Lehrerin aber in BaWü........ :mad:
 
@Timosaurier

Du solltest auf jeden Fall mal bei Apple anrufen und fragen, ob sie mit dem Preis runtergehen können. Erstens: Fragen kostest nichts (nicht mal bei Apple :D ) und zweitens: bei mir hats funktioniert.

Wir haben zu dritt drei Powerbook G4 15'' bestellt (also zusammen rund 6000€), allerdings auch im Edu-Store. Jemand aus dem Rechnerpool unserer Uni hat bei Apple angerufen und nach einigem Verhandeln haben wir jeder ca. 200€ (+/-, genau weiß ich das nicht mehr) weniger bezahlt.

Vielleicht kannst Du ja noch jemanden aus deinem Bekanntenkreis für Apple begeistern und ihr bestellt dann zusammen...
 
Zurück
Oben Unten