Apple hat in den letzten Jahren immer häufiger, zum Teil dramatische, Qualitätsprobleme. Dies mag an immer schnelleren Entwicklungszyklen liegen oder an einer neuen Definition von "Apple Qualität". Wir Kunden bekommen neue Produkte mit so gravierenden Mängeln geliefert, dass man sich fragt ob Apple so etwas wie eine Qualitätssicherung hat. Nun, seit beginn dieses Jahres steigt die Anzahl frustrierter Kunden immer weiter an. Ein Blick in die Apple Support Foren zeichnet ein erschreckendes Bild. Viele Kunden wenden Apple den Rücken zu und wechseln....zu PCs.
Ich frage mich ob:
* Für Apple der Profit wichtiger als das Produkt ist.
* Die Keynotes von Jobs wichtiger sind als ein fertig entwickeltes und stabiles Produkt.
* Die Qualitätssicherung aufgelöst wurde.
* Tests der Produkte während der Entwicklung nicht durchgeführt werden.
* Kundenfeedback vorsätzlich ignoriert wird.
* Apple die Kontrolle über seine Lieferanten verloren hat.
* Produktlieferungen per Schneckenpost erfolgen (Panther update..).
* Mein gekaufter Mac nach vor/nach Ablauf der Garantie kaputt geht.
* Ob Kunden weiterhin bereit sind Premium Preise für Substandard Qualität zu zahlen.
Mich würde eure Sicht der Dinge interessieren kopfkratz.
Ich frage mich ob:
* Für Apple der Profit wichtiger als das Produkt ist.
* Die Keynotes von Jobs wichtiger sind als ein fertig entwickeltes und stabiles Produkt.
* Die Qualitätssicherung aufgelöst wurde.
* Tests der Produkte während der Entwicklung nicht durchgeführt werden.
* Kundenfeedback vorsätzlich ignoriert wird.
* Apple die Kontrolle über seine Lieferanten verloren hat.
* Produktlieferungen per Schneckenpost erfolgen (Panther update..).
* Mein gekaufter Mac nach vor/nach Ablauf der Garantie kaputt geht.
* Ob Kunden weiterhin bereit sind Premium Preise für Substandard Qualität zu zahlen.
Mich würde eure Sicht der Dinge interessieren kopfkratz.