Quietschendes Geräusch beim starten von MBP?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen, ob dieses quitschende Geräusch, wenn man den Einschalter drückt normal ist? Hört sich an, wie meine Digicam, wenn ich die einschalte (bei der kommt aber glaub vom objektiv... )
 
?????????????????
Aber schau Dich mal hier im Forum um, da gibts genug quietschende, brummende Mängel-Geschichten... vielleicht trifft da ja was auf Dich zu!

MfG
Qsan
 
Ka.. ich glaub das ist die Festplatte... ist dein MBP beim starten lautlos?

Das Geräusch kommt übrigends auch nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus...
 
kaufe dir doch ´ne pulle nähmaschinenöl, und pinsel sie ein! :D
 
dabei handelt es sich imo um das superdrive
 
Jo, des gut sein... wenn ich ne dvd reinlege hört sichs so ähnlich an. Also ist das normal? Finds schon nervig irgendwie...
 
einfach nicht mehr ausschalten... zuklappen und fertig! ;-)
Nee - mal im Ernst, ich weiss was du meinst, hab mich auch gewundert als ich das das Erste Mal gehört hab.
Gruß
 
Ich find das Geräusch beruhigend, da hört man schon, dass es dem Gerät gut geht, bevor was auf dem Display erscheint.
Mein erstes war nämlich dead on arrival und machte garkeinen Mux.
 
ah ok, ich glaub, dass würde ich dann auch lieben.
aber stimmt, es ist das erste geräusch was man vom mbp hört.
gruß
 
Zurück
Oben Unten