Quicktimes in iWeb verhalten sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von tobym0258, 09.11.2006.

  1. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Salut Leute,

    ich frage mich beim Syncronisieren per FTP, warum nach einer Aktualisierung meiner Webpage mit iWeb die Quicktimes höher numeriert werden??? Also z.B. zuerst "Film-1.mov", bei einem späteren Sync plötzlich "Film-2.mov" ??? :confused: Muss ich jetzt noch mal alles neu hochladen? (Ich verwende kein .Mac) Schau ich in iWeb direkt an die Stelle, an der der das QT platziert ist, ist es dort schon ebenfalls mit der fortlaufenden Nummer. Ursprünglich heißt der film natürlich nur "Film.mov". Das lässt sich in iWeb auch nicht abändern/zurückstellen! :koch: Das beste ist aber, dass ursprünglich gleichzeitig importierte Filme unterschiedlich numerisch angehoben werden. Manche sind noch ...-1.mov, manche schon ...-12.mov.
    Gibt es dahinter eine Logik, die ich nur noch nicht gerafft habe? :hamma:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen