Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Palenque, 25.06.2006.

  1. Palenque

    Palenque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    Hallo,

    aus irgendeinem mir unbekanntem Grund lässt sich die Software Quicktime nicht mehr verwenden auf meinem G4.
    Ich hab von apple.com die neuste Version geladen(7.1), installation auch ganz normal, nach dem Neustart, wenn ich das Progrtamm öffnen will läd der Rechner kurz, hört dann auf und kein Programm ist geladen...Wenn ich dann den Mac ausschalten will kommt die Meldung das Quicktime noch läuft/nicht reagiert...
    Es lief schon mal bei mir, irgendwann hakte es dann und seitdem ist jede Neuinstallation mit fehlerhaftem Ergebnis...
    Mein Os ist OSX 10.4...

    Hat da evtl. jemand eine Idee?
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hast du auch schon ne ältere Version getestet?
    Könnte eventuell an nem Bug in der neuen Version liegen.
     
  3. Palenque

    Palenque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    ja, die 6. irgendwas lief am anfang, danach das gleiche problem, habe 6.6 usw. auch getestet, alles erfolglos....zumal 7.1 bei anderen ja auch läuft...hm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen