Quicktime zickt rum

Sandal Tolk

Sandal Tolk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hi!
Neuerdings zickt Quicktime bei mir nurnoch rum...

Ich habe sonst immer den VLC Player genommen, da dieser z.B. auch im Vollbild abspielen kann, aber dieser stürzt momentan stumpf nach den ersten Sekunden ab.
Quicktime selber spielt zwar, aber wehe man zieht mal am Slider, um zu einer anderen Position im Video zu springen, oder stört ihn anderweitig, z.B. externen Bildschirm abziehen, Fenster minimieren oder andere Dinge...

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? So langsam nervt es mich ein bissl.

An der Datei liegt es sicherlich nicht, da es bei allen .mov Dateien auftritt, auch bei denen, die vorher einwandfrei liefen.

Ich kann das ganze leider zeitlich nicht lokalisieren, da mein Mac dieses Jahr schon 3 Monate in Reperatur war und ihn grad erst wiederbekommen habe :(
 
Zurück
Oben Unten