Quicktime&WmvPlayer: No Sound

Diskutiere mit über: Quicktime&WmvPlayer: No Sound im Mac OS X Apps Forum

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Hi!
    Ich habe mir diesen "Wmv Player", den ich bei macupdate gefunden habe, installiert, um wmv dateien mit quicktime abzuspielen. Seit ich das getan habe, höre ich bei quicktime keinen Sound mehr (egal was für ein video).

    Ich habe alles von "wmv player" gelöscht, aber es lässt sich nicht ändern. Es bleiben 2 Dinge zurück:

    -kein Sound bei quicktime
    -wenn ich quicktime starte sehe ich einige sekunden "switching" im quicktimefenster stehen.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    2 Möglichkeiten:

    Lass den WMV Player installer noch mal laufen, und schau mal ob du die Option hast, den zu deinstallieren...

    Oder installier Quicktime noch einmal neu! Den Download gibt es glaube ich auf der Apple Webseite!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime&WmvPlayer Sound Forum Datum
Let's Plays mit dem MAC? Quicktime Aufnahme ohne Ton Mac OS X Apps 10.05.2016
Quicktime 10.2 Bildschirmaufnahme plötzlich zäh.. Mac OS X Apps 07.03.2016
4K mit Quicktime Player Mac OS X Apps 20.08.2015
Keynote als Film - angegebene Zeiten werden nicht übernommen Mac OS X Apps 22.04.2015
Quicktime Player CPU Auslastung über 110% Mac OS X Apps 17.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche