Quicktime&WmvPlayer: No Sound

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mir diesen "Wmv Player", den ich bei macupdate gefunden habe, installiert, um wmv dateien mit quicktime abzuspielen. Seit ich das getan habe, höre ich bei quicktime keinen Sound mehr (egal was für ein video).

Ich habe alles von "wmv player" gelöscht, aber es lässt sich nicht ändern. Es bleiben 2 Dinge zurück:

-kein Sound bei quicktime
-wenn ich quicktime starte sehe ich einige sekunden "switching" im quicktimefenster stehen.
 
2 Möglichkeiten:

Lass den WMV Player installer noch mal laufen, und schau mal ob du die Option hast, den zu deinstallieren...

Oder installier Quicktime noch einmal neu! Den Download gibt es glaube ich auf der Apple Webseite!
 
Zurück
Oben Unten