Quicktime Trouble

M

mrshibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo ersma..

Habe seit kurzem riesen probleme mit dem quicktime player..wenn cih ihn öffne kommt zwar das player fenster aber dann gehts nich weiter un es stürtzt ab!

hat einer das problem?
was kann cih dagegen tun
auch wenn cih im finder ein video anklicke stürtzt der finder ab weil er das video spielen will!

HILFE
 
Ich würde als erstes einfach mal versuchen die Preferences zu löschen. Das ist immer der erste Schritt!

So long
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Ich würde als erstes einfach mal versuchen die Preferences zu löschen. Das ist immer der erste Schritt!

So long
Mick

wo sind die denn zu finden hab einfach mal gesucht und alles mit der endung preferences gelöscht...

Jetzt steht im player immer netzwerk wird überprüft..aber wird nich damit fertig...
 
Zurück
Oben Unten