Quicktime-Stream / Film wird nicht o. ohne Ton abgespielt

Diskutiere mit über: Quicktime-Stream / Film wird nicht o. ohne Ton abgespielt im Multimedia Allgemein Forum

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2003
    Hallo an alle,

    ich habe einen Quicktime-Trailer auf der Site eines Freundes zu Testzwecken online gestellt.

    Bei mir läuft der Trailer ohne Probleme, leider habe ich schon von sehr vielen Nutzern erfahren, dass er garnicht oder ohne Ton abgespielt wird.

    Kann dies vielleicht mit dem Codec von Quicktime-Professional zu tun haben!

    Irgendwelche Lösungsvorschläge!

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2005
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    ohne Urteil

    Ohne jetzt mal ein Urteil über diese Seite abzugeben, aber kann es sein, dass den anderen das QuickTime-Plugin fehlt?
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Stream Film Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Multimedia Allgemein Freitag um 10:35 Uhr
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014
MP4 wird in Quicktime 7 nicht abgespielt ?? Multimedia Allgemein 05.08.2013
EyeTV-Film als Program-Stream konvertieren und in QuickTime abspielen? Multimedia Allgemein 02.08.2009
Quicktime-RTSP-Stream speichern? Multimedia Allgemein 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche