Quicktime ruckelt auf DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Powerferdl, 10.01.2006.

  1. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Folgendes Problem: Habe gerade ne DVD aus idvd erstellt (mit diversen Diashows). Zusätzlich hab ich noch einen fertigen Quicktime dazugestellt und anschliessend auf aus idvd auf DVD gebrannt. Leider ruckelt der Quicktime-movie auf DVD-Player. Wie kommt das bzw. gibts da ne Konvertierungslösung, damit er nicht mehr ruckelt.
     
  2. sharpe11

    sharpe11 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Also ich habe das Problem beheben können, indem ich DVD-R´s gebrannt habe. Den Tipp gab mir das Forum. Was für Rohlinge waren deine ?
     
  3. Powerferdl

    Powerferdl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Dvd-r!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime ruckelt auf
  1. sisslik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    220
    sisslik
    11.05.2016
  2. rennno
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
    rennno
    23.09.2007
  3. Stutengarten
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.247
    Madcat
    18.05.2006
  4. Mauki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
    Mauki
    18.12.2005
  5. marmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
    Capt. Kirk
    06.07.2005