Quicktime-Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von muckelmann2905, 21.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckelmann2905

    muckelmann2905 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Hallo in die Runde,

    nach einem kapitalen Datenverlust ist es mir mit Data Rescue II gelungen, rund 20 GigaByte iMovie-Clips wieder herzustellen. Die geretteten Dateien entsprechen im gesamten Erscheinungsbild funktionierenden Clips, die ich auf einer anderen Festplatte habe. Wenn ich mir die geretteten Clips aber ansehen möchte, bekomme ich sowohl von Quicktime als auch von iMovie HD die Fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht geöffnet/importiert werden, da Quicktime sie nicht lesen konnte: unbekannter Fehler -199".

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Ein Fehler in der Ressourcenliste,
    das heisst unter Umständen,
    dass das Dokument nicht vollständig
    ist. Deshalb kann es nicht geöffnet werden.

    Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

    Gruss Jürgen

    edit: Lunde war schneller
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen