Quicktime-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muckelmann2905

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

nach einem kapitalen Datenverlust ist es mir mit Data Rescue II gelungen, rund 20 GigaByte iMovie-Clips wieder herzustellen. Die geretteten Dateien entsprechen im gesamten Erscheinungsbild funktionierenden Clips, die ich auf einer anderen Festplatte habe. Wenn ich mir die geretteten Clips aber ansehen möchte, bekomme ich sowohl von Quicktime als auch von iMovie HD die Fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht geöffnet/importiert werden, da Quicktime sie nicht lesen konnte: unbekannter Fehler -199".

Hat jemand eine Idee?
 
Ein Fehler in der Ressourcenliste,
das heisst unter Umständen,
dass das Dokument nicht vollständig
ist. Deshalb kann es nicht geöffnet werden.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Gruss Jürgen

edit: Lunde war schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten