QuickTime Problem

Tation

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann auf meinem MacBook nur noch heruntergeladene Quick Time Dateien
abspielen. Will ich aber z. B. Filme bei Youtube sehen kommt nur das große
Q mit'nem Fragezeichen drin. What to do? Hab schon QT nochmal neu
installiert, aber das hat nix verändert.
 
mal die Browsereinstellungen überprüft? ob die Videos auch geladen werden ?
 
...youtube ist aber doch Flash .... das hat mit QT nix zutun.
 
@ in2itiv : Du auch noch hier? ;) Kannst Dich wohl gar nicht von diesem Forum trennen, was?:)
 
eMac_man schrieb:
@ in2itiv : Du auch noch hier? ;) Kannst Dich wohl gar nicht von diesem Forum trennen, was?:)

...irgendwas spannendes muss man doch neben der arbeit machen ;)
 
Und ich dachte immer, die Arbeit ist spannend. :)
Ey, hast Du ein langweiligen Job, ey! ;) :)
 
....dias scannen, Tiffs bearbeiten.... nebenbei noch ein bischen rechnungen schreiben & buchhaltung :(
 
sag ich doch: voll langweilig! ;)
So, ich mach Schluss für heute. Frohes Schaffen noch.
Gruss
und weg.
 
eMac_man schrieb:

...und ab-da-für !...ich mach aber auch gleich schuss .... noch zwei dias, dann kann ich den scanner neu füttern für die nacht ;) .... dem wird das scannen komischer weise nicht langweilig :D
 
damit Quicktime youtube video wiedergeben kann, muss es a) QT7 sein, und b) muss du für lau das plug-in von www.perian.org installieren...

bei QT≤6 muss es die erwähnte FlashErweiterung installieren..
 
Zurück
Oben Unten