Quicktime Pro Movietrailer im Vollbild anzeigen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von unclefu, 15.01.2006.

1. unclefu

unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,

ich hab ein Probleme, hab mir extra Quicktime Pro gekauft, damit ich die Trailer im Vollbild sehen kann....

Wenn die Sich in Itunes öffnen hab ich auch angegeben Videos in Itunes immer im Vollbild abspielen...
    geht leider nicht und wenn die im Browser abgespielt werden, dann ist das leider das Plugin, kann ich das irgendwie überreden mir die im Vollbild anzuzeigen

2. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.03.2005
    Im Browser kannst du die Videos nur im Vollbild abspielen wenn das auf der Seite auch vorgesehen ist wie zum Beispiel bei vielen Trailern auf der Apple-Page.

3. unclefu

unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    Die mein ich ja, von der apple page, wie geht das denn ? Apfel + F geht nicht
    passsier nix

mit dem Quicktime fullscreen widget von www.dashboardwidgets.com geht es auch nicht... dann macht er mir nur den QT Pro Playyer riesig, aber nciht das plugin

4. Chrisser

Chrisser MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2005
    Frage: Ich hab hier an meinem 12" PB noch einen 19" angeschlossen den ich als "Hauptschirm" verwende. Wenn ich jetzt das Fullscreen Widget (oder auch ein AppleScript) verwende wird der Fullscreen immer auf dem PB Bildschirm maximiert. Wie bekomme ich es hin das mein 19" wo auch das Dock drauf ist verwendet wird?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen