Quicktime pro installieren

Ich habe doch oben beschrieben, wie du ein Bildschirmfoto machen kannst (das hast du ja wohl hinbekommen);

hochladen geht dann unter dem Button erweitert unten rechts ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.46.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.46.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 39
  • Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.56.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.56.jpg
    58 KB · Aufrufe: 27
  • Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.36.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.36.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 36
jetzt hat das geklapt?

jetzt siehat du das bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.41.25.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.41.25.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 44
muss jetzt leider gehen vielen dank
 
Na du hast doch alle Pro-Funktionen. ;)
 
vielen dank
 
In der "Normalversion" von QT geht das Sichern, das Exportieren pp. nicht.

Und du kannst das jetzt.

Der "Danke-Button" ist links unter meinen Usernamen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi300
Die mache ich mit Skitch. ;)

http://skitch.com/


Vorschau kann das ähnlich. ;)

links der Pfeil aus Vorschau.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.36.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-12 um 12.44.36.jpg
    55 KB · Aufrufe: 39
Danke! Sieht gut aus. (ich hab noch Tiger...)
 
versuche jetzt mit qt 7 pro einen auf i movie geschnittenen film von der dvd in i tunes zu laden. kann datei nicht öffnen. kann mir jemand helfen. vielen dank
 
QT Pro kann kein mpeg2 wiedergeben, was für eine Video-DVD nötig ist. Wenn man das mit unbedingt mit QT machen möchte, muss man die mpeg2 Erweiterung von Apple dazu kaufen.

Um einen Film von einer DVD nach iTunes zu bekommen gibt es aber deutlich besseres, als QT.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Unerlaubtes bitte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich möchte auf meinen MBA Quicktime Pro nachträglich installieren. Allerdings finde ich die Install Datei nicht auf dem USB Stick, auf dem SL mitgeliefert wurde. Nur iLife09 und SL selbst lassen sich installieren. Hat jmd. eine Idee?

Der Download von der Apple Homepage geht ja nicht, da bereits Quicktime X installiert ist.

Danke
 
Da ich QT Pro ja nicht vom MBA USB Stick bekomme, kann ich dann nicht einfach QT X nicht einfach löschen und dann QT Pro vom Download neu installieren? Jemand schon mal ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten