QuickTime pro 7 ohne Kreditkarte nicht drin?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dagehtnix, 13.12.2005.

  1. dagehtnix

    dagehtnix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hallo, ich habe gerade versucht meine Quicktimeversion zu aktualisieren - das ist auch gelungen.
    Ich wollte dann aber auch gleich mal daraus die Pro-Version machen - ist ja online sicher kein Problem - denkste...

    Jemand einen Tip, wie ich ohne Anschaffung einer Kreditkarte die PRO-version bzw die Nummer dafür bekomme?

    Grüße

    dagehtnix
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,

    vielleicht beim Applehändler deiner Wahl um den Tausch 'Cash gegen Registrierung' nachfragen? So ist das häufig, ohne Plastikgeld geht nicht viel.

    Grüße, pm
     
  3. dagehtnix

    dagehtnix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    schiet plastikgeld... Danke für deinen Tip!

    ich werde mal sehen was mein händler dazu sagt

    grüße

    dagehtnix
     
  4. dagehtnix

    dagehtnix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Apple Vergibt Ausschlieslich Gegen Kreditkarte!!!

    hallo, ich habe gerade mehrere Applehändler angerufen.
    das ergebnis finde ich zu peinlich:

    die pro-version von quicktime wird angeblich ausschlieslich über das www verkauft und da ist eben eine kreditkarte erforderlich.

    traurig traurig sage ich da, da geh tnix


    grüße

    dagehtnix
     
Die Seite wird geladen...