quicktime object vr mit hochauflösendem zoomen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von senso, 19.02.2007.

  1. senso

    senso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    hallo,

    das zoomen in quicktime vr objekete ist ja bereits von haus aus möglich, dabei wird jedoch einfach in das bestehende bildmaterial vergrössert. das resultat sind hässliche pixelblöcke und jpeg artefakte.

    ich bin auf der suche nach einer software mit der ich ohne qualitätsverluste in quicktime vr objekte hineienzoomen kann - falls es so etwas gibt. bei einem klick auf die vergrösserungstaste müsste es doch möglich sein, das der film auf eine andere, hochauflösendere version zurückgreift. anders herum könnte man auch eine hochauflösende erstellen, die entsprechend heruntergerechnet wird wenn man sich von dem objekt entfernt. klingt kompliziert, aber ich hofe ihr könnt verstehen was ich meine.

    kennt jemand eine software mit der ein solcher zoom-effekt möglich ist, ohne dass man am ende in einer pixelsuppe schwimmt?

    vielen dank,
    senso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen