Quicktime MPEG2 Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ei-Switch, 05.12.2003.

  1. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Obwohl ich mittlerweile Apples MPEG2-Quicktime-Plugin gekauft habe, bin ich weiterhin nicht in der Lage, unter Panther bzw. Quicktime 6.4 MPEG2-Files abspielen zu können. Ich hatte mir das so vorgestellt, bei SVCD oder DVD einfach per Doppelklick oder Öffnen-Dialog in Quicktime solche Dateien im Quicktime-Player abspielen zu können. Pustekuchen, ich bekomme bei SVCD oder DVD immer die Meldung, ein Schreib-Lesefehler sei eingetroffen. Mache ich irgendwas falsch? Sagt bitte nicht, bei meinen Volume-Zugriffsrechten sei was nicht in Ordnung, weil die xfach überprüft und ok sind. Gibt es überhaupt ein Kriterium, nachdem ich sicher sein kann, dass MPEG2 korrekt installiert ist?
     
  2. Mephisto

    Mephisto Gast

    Du hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen. DVDs spielst du mit dem DVD Player ab, der sogar automatisch geladen wird wenn du eine ins Laufwerk einlegst (Mac OS X) und (S)VCDs schaust Du Dir mit dem VLC Player an. Diesen bekommst Du hier www.videolan.org (Freeware).

    Greetz

    Mephisto
     
  3. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Geld zum Fenster

    Das mag wohl sein, dass mein Geld zum Fenster raus ist, aber egal, damit hat man als Apple-User ja Erfahrung und sich dran gewöhnt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime MPEG2 Plugin
  1. mirei
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.355
  2. doncorleone pro
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108
  3. EoN
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.341
  4. topal
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    7.147
  5. WIrenards
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138

Diese Seite empfehlen