quicktime movie nicht automatisch im Browser laden

Diskutiere mit über: quicktime movie nicht automatisch im Browser laden im Web Page Design Forum

  1. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Hallo,
    kann mir vielleicht einer sagen was ich genau einstellen muß im html code das der .mov Quicktime Film beim aufrufen der Seite nicht sofort geladen wird sondern erst wenn der user auf play drückt. am liebsten wärs mir mein html zu bearbeiten und den richtigen Ausschnitt hier reinkopieren ich hab schon alle möglichen mime Typen mit true und false probiert aber jetzt komm ich nicht mehr weiter...

    also die movies sollen erst Anfangen sobald ein User sich entschieden hat welche Größe er gern downloaden will
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2006
  2. gardenexpie

    gardenexpie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    mach es am besten so

    "<embed src="film.mov" width="320" height="280" hspace="0" vspace="0" autostart="false"></embed>"
     
  3. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn ich es so eintrage wie du vorschlägst wird der Film aber trotzdem sofort in den chache vom Quicktime geladen er wird zwar nicht gleich abgespielt aber der graue Balken wandert nach rechts....
    mein html sieht momentan so aus (golive cs)
    <object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" height="340" width="420" align="top">
    <param name="bgcolor" value="#ffffff">
    <param name="qtsrcchokespeed" value="800">
    <param name="qtsrcdontusebrowser" value="false">
    <param name="qtsrc" value="Thailand1800.mov">
    <param name="allowembedtagoverrides" value="true">
    <param name="enablejavascript" value="false">
    <param name="scale" value="1.3">
    <param name="cache" value="false">
    <param name="controller" value="true">
    <param name="autoplay" value="false">
    <param name="src" value="Thailand1800.mov">
    <embed align="top" height="340" src="Thailand1800.mov" type="video/quicktime" width="420" autoplay="false" controller="true" cache="false" scale="1.3" enablejavascript="false" allowembedtagoverrides="true" qtsrc="Thailand1800.mov" qtsrcdontusebrowser="false" qtsrcchokespeed="800" bgcolor="#ffffff">
    </object>
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime movie automatisch Forum Datum
Webprojekt auf CD-R automatisch starten Web Page Design 05.10.2014
Seitenlänge automatisch verlängern Web Page Design 24.02.2013
Quicktime-Movie im Browser mit anderem Seitenverhältnis Web Page Design 12.05.2009
iWeb & Quicktime Video Web Page Design 30.01.2009
Embedded Quicktime Player ohne AUTOPLAY? Web Page Design 09.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche