Quicktime: mit Audiospur hinterlegen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ThiemoMD, 01.07.2006.

  1. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Hallo an alle!

    Ich möchte gerne in Quicktime Pro eine Videospur mit Audio hinterlegen. Im Fenster Filmeigenschaften kann man eine Audiospur hinzufügen, allerdings setzt man so die Audiospur dort rein, wo sich der "Cursor" in der Timeline gerade befindet. Der Film an sich wird aufgesplittet, sprich am Anfang ist nur Film ohne Tonspur, dann kommt nur - der eben eingefügte - Ton, dann wieder Film. Ich will das ganze jedoch synchron. Wie handhabt man das?


    Gruss,
    Thiemo
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Du musst zum Film hinzufügen wählen statt nur einfach einsetzen mit Apfel-v
     
  3. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Dankeschön, wunderbar! :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen