Quicktime mal wieder...

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Nachdem ich mal spasseshalber Firefox ausprobiert und wie angewiesen in den Programmordner gelegt hatte, bekomme ich nun auf einmal bei Safari und Explorer das Fehlen von Plugins angezeigt, insb. wenn ich eine Seite mit einem embeddeden wav-audio-file öffne, das dann nicht abgespielt werden kann. Ich hab bereits Quicktime komplett upgedatet, (7.1) aber die Fehlermeldungen bleiben. Was ist da los?
 
Mhh, Woher hast du denn die Version 7.1? Auf meinen nigelnagel neuen iMac 17" mit Intel CPU und eben ausgeführter Software Aktualisierung gibt es maximal QuickTime 7.0.4
 
stimmt, du hast recht... es ist 7.0.4... hab da wohl was durcheinandergebracht, "update von 7.0.1 auf... " naja, wie auch immer, wieso kann ich mit meinen browsern auf einmal keine embedded wav-files mehr öffnen?
 
P.s.

Könntest du mal in deinem Quicktime components Ordner nachschauen, was da alles drin liegt. Vielleicht ergibt ja ein Vergleich mit meiner Liste etwas...
 
professortiki schrieb:
Könntest du mal in deinem Quicktime components Ordner nachschauen, was da alles drin liegt. Vielleicht ergibt ja ein Vergleich mit meiner Liste etwas...

kopfkratz kopfkratz meinst Du nicht, das das bei jedem anders ist? ;)
 
meinetwegen, aber die grundelemente, die von QT installiert werden, sollten übereinstimmen. ich suche ja nach etwas bestimmtem. es müsste sowas wie audio/x-wav heissen...
 
Zurück
Oben Unten