Quicktime : Livestream anschauen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von maga, 13.10.2005.

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,
    ich besitze einen iMac G4 700 Mhz, mit dem ich gerne unter Quicktime 7.03 den Livestream von der gestrigen Produktvorstellung von Apple anschauen möchte.
    Das funktioniert jedoch nicht, wenn ich unter http://stream.apple.akadns.net/ auf "watch the event" klicke, sucht Quicktime einige Zeit und bringt keinerlei Bild und Ton.
    Ich verwende AOL (surfe jedoch nicht mit der AOL-Software, sondern mit Safari und Camino).
    Was kann der Grund sein, dass keine Daten übertragen werden ?
    Danke und viele Grüße

    Matthias
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Das Übertragungsprotokoll könnte daran schuld sein. In den Quicktime Einstellungen kannst du das von UDP auf HTTP umstellen, dann klappt's auch mit den Streams ;)
     
  3. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    tausend Dank, ich hab`s hinbekommen.

    Viele Grüße

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...