QuickTime kann Video nur bei Programmstart abspielen?!?

D

didb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine Datei mit QuickTime öffne und das Programm noch nicht gestartet war, läuft alles wie gewünscht. Schließe ich das Video dann und möchte ein anderes öffnen während QuickTime zu der Zeit noch im Hintergrund offen ist, so passiert nichts. Erst wenn ich QuickTime beende, kann ich wiederum ein neues Video mit dem Programm ausführen.

Das Problem besteht erst seit einiger Zeit.

Jemand eine Idee, oder sogar schon einmal die selbe Komplikation gehabt?

Grüße
didb
 
Wird auf Zeit ziemlich nervtötend. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass niemand das selbe Problem zuvor gehabt habe soll. Wirklich keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten