Quicktime-Film: Powerpoint stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von malah, 16.09.2005.

  1. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ich erstelle gerade mit Powerpoint v.X eine mit Musik hinterlegte Präsentation. Da ich nicht weiß, auf was für einer Maschine die Präsentation laufen wird und wieviel Ahnung mein Auftraggeber von Powerpoint hat, will ich zusätzlich ein Quicktime-Movie abgeben. Leider stürzt Powerpoint ab, sobald ich den Befehl "Film drehen" gebe. Weiß jemand, wo das Problem herkommt (okay, es kommt aus Seattle, aber wie wird es verursacht) und wie man das ändern kann? Auch ansonsten stürzt das Programm gerne und sehr erfolgreich ab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen