QuickTime Fehler -2048

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Aida_w, 03.02.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Ein mit dem QT-Symbol gekennzeichneter File (das macht das System ja selbständig), läßt sich nicht abspielen, weil "der file nicht von QT bearbeitet werden kann - Fehler -2048.
    Kann jemand helfen?
     
  2. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Spiele es mit VLC ab ...
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Geht auch nicht
     
  4. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005

    Ist es denn ein Film ? Wie ist denn die Endung - mpg , mov ???
     
  5. BlurCore

    BlurCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Ich kann gewisse .mpg Dateien auch nicht abspielen. Weder VLC noch QT - Hilfe :(
     
  6. BIGboi

    BIGboi Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    weiß niemand rat? hab das gleiche problem.
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Bestimmte mpg datein gehen bei mir auch nicht habe diverse player mit einem klappt es dann meisten

    Quicktime
    VLC
    ReelBean
    Realplayer
    WMP 9
     
  8. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Fehler 2048 hatte ich auch. Flip4Mac mit WMV-Dateien auf Intel, oder? So war es bei mir. Die gleiche Meldung, bringe die Files auch nicht zum Laufen. Auch nicht mit MPlayer oder VLC.
     
  9. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ja das kenne ich. Habe ich mit einigen Videos. Weiss denn keiner inzwischen Hilfe?
     
  10. blackalicious

    blackalicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Ich hatte was ähnliches. Es lag an Flip4mac (auf nem ibook G4). Nachdem ich es deinstalliert hatte funktionierte wieder alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen