Quicktime Demo, aber wie???

Diskutiere mit über: Quicktime Demo, aber wie??? im Multimedia Allgemein Forum

  1. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Jeder kennt bestimmt die schönen Mac OS X Quicktime Demos z.B. vom "Dashboard". Wie kann man solche Aufzeichnungen selbst herstellen? Ich meine, gibt es eine Art "Makroauszeichnung", die ich dann in Quicktime umwandel kann, bzw. teilweise sind ja auch "Hinweise" eingeblendet und kann man alles noch mit "Sprache" untermalen, also eine Art "Schulungsfilm" erstellen? Ich glaube so etwas fällt auch unter "Autorensystem" und "visuelle Programmierung"?

    Wer hat Erfahrung damit? - Welche Software brauch ich?


    Mario
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    mit snapz pro x kannst du alles was am bildschirm passiert als qt film aufzeichnen.
     
  3. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Das sieht doch gut aus!!!!

    DANKE!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Demo aber Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Multimedia Allgemein Gestern um 10:35 Uhr
Ton asynchron in QT, aber nicht in VLC Multimedia Allgemein 13.02.2016
Alternative zur CD.... aber bitte einfach - geht das? Multimedia Allgemein 06.11.2015
Senderliste in EyeTV neu sortieren, aber nach meinen Wünschen Multimedia Allgemein 04.09.2014
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche