Quicktime dekompressor für Windows

Cora2392

Cora2392

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein kleines Problem. Vielleicht weiß jemand hier bescheid.
Ich habe einen größeren Vortrag in Powerpoint erstellt, den ich aber an einem Dosenrechner vorführen muß. Ich habe es auch schon ausprobiert wegen der möglichen Inkontabilität usw. Alles funzt bis auf die Photos!
Da wird gemeckert das der "Quicktime Dekompressor Tiff (T...?) fehlt. Die "Dosenkenner" im Betrieb kamen nur auf die Idee den Quicktimplayer für Windows zu installieren. Das ist aber ohne Effekt. Im Netz finde ich auch leider keinen richtigen Treiber!
Nun befürchte ich, das ich alle Bilder ummodeln muß! Da läuft mir aber die Zeit weg. Weiß jemand wo ich diesen blöden Dekompresser (da gibt es wohl noch mehr) downlowden kann?
MfG
Axel
 
Ich hatte glücklicherweise nur mal kurz mit Powerpoint zu tun, aber eigentlich müsste es ausreichen, wenn du die TIF-Dateien neu einfügst, denn Windows hat seinen eigenen TIF-Leser, der nicht auf QT basiert.
 
Vielen Dank für die Antworten!
Habe bereits ärgerlich alles umformatiert, und es funzt jetzt alles. Aber bescheuert ist es trotzdem. Windoof verlangt da einen Treiber oder Programm das es anscheinend ja gar nicht gibt. Naja was soll man auch erwarten!
Viele Grüße

Axel
 
Solltet Ihr viele Bildschirmfotos eingebunden haben, wie es bei mir war, ist es lästig, alle PDF's zu öffnen, skalieren etc.

Zeitsparende Alternative: Aus Powerpoint heraus mit crtl+klick Bild speichern (Windooftaugliche Extension nicht vergessen) und dann das abgespeicherte Bild einfügen. Voilà.

Erik
 
Zurück
Oben Unten