QuickTime-Datei defekt / läßt sich nicht öffnen!

K

kuwalski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Eine, auf einer externen Festplatte aufgezeichnete, QuickTime-Datei läßt sich nicht öffnen, nachdem die Festplatte - wahrscheinlich noch während dem Schreibvorgang (das Capture-Programm war eigentlich schon geschlossen) - ohne Abzumelden entfernt wurde. Und zwar weder mit QT noch mit FCP und VLC. Resedit und Dumpster versagen ebenfalls.
Das Festplattendienstprogramm hat keinen Fehler gefunden, DiskWarrior konnte immerhin den Fehler beschreiben:
"the resource header is damaged and cannot be repaired"
Ich hoffe, das ihr anderer Meinung seid und noch einen tollen Tipp für mich habt!!!
Bevor ich bei meinem Kunden zu Kreuze kriechen muß mit der Beichte, das mit dieser 38 GB großen Datei leider knapp drei Stunden Filmmaterial über den Jordan gegangen sind ...

PS: mit der Datei-Größe hat es nichts zu tun, eine 45 GB-Datei, die direkt davor gecapturt wurde, läßt sich problemlos öffnen.
PPS: zur Not bezahle ich auch einen Experten, der sich auf Daten-Rettung spezialisiert hat. Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten