QuickTime 7

M

morten

Leider immer noch keine mpeg2 Unterstützung.

Sehr schwach. :(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 230
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 92
Von einem ehemaligen Mod so ein nichtsagender Threadtitel... *tsss*
 
musst du kaufen koste ca 20 euro im apple store, geht aber meist auch nicht :-(((
 
Wieso? Es geht um QT7, nicht mehr und auch nicht weniger. Wir sind hier doch gerade im Sammelthreadwahn, daher einer zu QT7 :rolleyes:

musst du kaufen koste ca 20 euro im apple store, geht aber meist auch nicht :-(((

Ich weiß. Selbst mit QT 6.5 Pro (30€) und der mpeg2 Komponente (nochmals 30€) ging das nicht.

*thumbsdown* für Apple :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon ein Besitzer der MPEG2Component für QT7 getestet ob endlich mal Transportstreams von DVB Karten laufen?
 
Die Lösung gab's eben in der Box. DivX installieren...
 
rebelspike schrieb:
Hat schon ein Besitzer der MPEG2Component für QT7 getestet ob endlich mal Transportstreams von DVB Karten laufen?

Ja ich. Nein läuft nicht.

ad: DivX schafft bei diesem Problem auch keine Abhilfe ;)
 
Scheiß Quicktime, unterstütz immer noch .avi Filme nicht. Das gibt´s doch nicht, dass Apple da so rückständig ist!!!
 
morten schrieb:
Ja ich. Nein läuft nicht.
Also weiterhin mit ProjectX in m2p umwandeln...

Und was soll mit .avi sein? Hat doch bei 6.x auch geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
surfpoet schrieb:
Scheiß Quicktime, unterstütz immer noch .avi Filme nicht. Das gibt´s doch nicht, dass Apple da so rückständig ist!!!

Hast du die DivX Komponente installiert? Dann sollte es gehen...
 
wo krieg ich die divX komponente???
 
ohne Pro kann mann nicht mal mehr speichern
alles beschnitten
 
@ rebelspike: cool, funktioniert wirklich, danke!
 
surfpoet schrieb:
Scheiß Quicktime, unterstütz immer noch .avi Filme nicht. Das gibt´s doch nicht, dass Apple da so rückständig ist!!!
Avi ist genau wie Quicktime nur ein Container-Format, dessen Inhalt in irgendeinem Format vorliegen kann. Es wäre deswegen ein bisschen viel verlangt,von QT zu verlangen, jedes Format zu beherrschen.
Die Frage ist also, *was* befindet sich in deiner avi-Datei?

@surfpoet: ich weiß nicht, wie das bei der Mac-Version auch so ist, aber wenn immer ein Div-X-Logo überlagert wird, würde ich dir xvid nahelegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo einen H.264-Trailer zum Download? Würde nämlich gerne mal sehen, wie viel von der vielen Werbung und dem Tohuwabohu um den Codec wirklich war ist.
 
Kann es sein das nach der quicktime 7 installation unter 10.3.9 auf einmal die DIVX Komponente wech is? Muss ich die dann neu instalieren?
 
Filmeigenschaften

Wenn ich mir die Filmeigenschaften ansehen will, stürzt Quicktime jedesmal ab. Jemand ähnliche Erfahrungen
 
Es kommt noch besser Safari schmiert jetzt beim abspielen von Mpegs auf Webseiten ab ich seh nur kurz das neue Q (was besser aussieht als das alte) aber dan hilft nur noch sofort beenden. Unter Camino klappt alles wie zuvor er spielt die mpegs nach kurzem Q ohne Proibs ab. Ach ja in 10.3.9
 
Bei mir funktioniert nicht mehr apfel+j (Filmeigenschaften)
 
Zurück
Oben Unten