QuickTime 7.01 und Export eines mpg aus Browser

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

seit ich auf Tiger und QuickTime7.01 Upgedatet habe, kann ich Filme aus dem Safari nicht mehr z.B. auf den Desktop speichern und im QuickTime anschauen. ich bekomme dann jedes mal die Meldung: Warnung, QT kann die Datei nicht öffnen dies ist keine Datei die von QT bearbeitet werden kann (-2048)

Unter QT 6.5 ging alles reibungslos - weiß jemand Rat?
 
Hi,

hattest du vielleicht qt 6.5 als PRO Version und die 7er nicht? Das würd's plausibel machen.

peter
 
Nein, hatte sowohl die 6.5 als normale Version als auch die 7.01
 
Hallo,
sind die Dateien bloß 4kB groß?
Habe neulich bei nem Freund ein paar Streams per DSL angeschaut und auf meinem PB/Tiger gesichert.
Das Abspielen ging parallel in QT.
Beim erneuten Abspielen zuhause kam die gleiche Meldung wie bei dir. Wie erwähnt waren die Files im Finder aber nur 4Kb groß. Du muß die Files anders laden.
Jetzt frag mich bitte nicht wie, da zu hause kein DSL habe mache ich es z.z. nicht.

Viel Glück

Salseroloco

Kein DSL-Wohne in Bln-Mitte mit toller Glasfasertechnik-und eiere mit der guten alten 56k-Buschtrommel rum, da die Telekom offensichtich keine neuen Kunden braucht.
 
naja die sache ist die, mit dem neuen quicktime muss man als pro registriert sein um mpegs moves etc auf die platte zu bekommen... leider
 
ja, genau! Die Dateien sind nur 4Kb groß! Nur das es mit QT 6.5 gut ging und mit QT 7 nicht mehr geht! Das nervt ziemlich!
 
Zurück
Oben Unten