QuickTime 7.0.3 läuft nicht!

E

Eller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Will auf 7.0.2 zurück. Kommt aber die Meldung neuere Version vorhanden. Wie kann ich das umgehen?
 
Läuft nicht?
OS X 10.4.2 und QT 7.0.3 pro läuft bei mir ohne Probleme! Schreibtischlampen iMac 17 ".

Für das Zurück musst Du vermutlich in Handarbeit Teile von QT entfernen. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei nicht noch anderes in Mitleidenschafte gezogen wird.
Vielleicht ist es besser, die Installation von QT 7.0.3 zu wiederholen.
 
Ich hab nen 20er Lampen IMac und seit dem ich zwangsläufig (wegen der letzten Keynote) von 10.3.8 auf 10.3.9 und das Quicktime von 6 auf 7 geupdatet habe macht der shit Player auch bei mir Probleme vom allerfeinsten (das System auch) ! Heute hatte ich den ersten komplett Bildschirmfreeze seit knapp zwei Jahren (mußte den Netzstecker ziehen) !!! Ich kann keine MPEGS mehr speichern, was soll das ???
Heute habe ich auf QT 7.0.1 zurückgesetzt und nix hats gebracht ! Rechte repariert, nix gebracht ! Ich will wieder zurück aufs achter Panther und dem alten QT, der neue
shit ist voll für die Füße (so toll die Trailer in HD Format auch sind !) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht heißt: Läßt sich nicht starten!
Habe schon mehrmals 7.0.3 neu installiert. Hat aber nichts gebracht
 
Zurück
Oben Unten