Quicktime 6.3 und iSync 1.1

Original geschrieben von GeistXY
Moin,

für Entourge gibt es ein kleines Zusatprogramm. Müßte auf der MS Seite abrufbar sein.
 

ich finde da nur ein update, das man einen palm damit syncen kann; gehttt das mit dem ding auch mit dem S55?

cheers
 
ES GEHT!

Vielen vielen vielen Dank!

habe den Fehler jetzt gefunden...

sollte jemand das Problem haben mit einem Nokia 3650 oder 7650 mit iSync 1.1 nicht syncen zu können, dann folgendes:

Entweder die Softwarefirewall unter Systemsteuerung -> Sharing komplett deaktivieren oder Port 3004 freigeben!!!

Bei mir klappt es jetzt.


Gruß Taner
 
Leider haut das alles bei mir nun nicht hin. Auch mit deaktivierter Firewall nicht. Aber dazu mal die Frage wie schaltet (und wo) man vereinzelt die Ports frei ?
 
Systemeinstellungen -> Sharing -> Firewall - > Neu -> Dienst: ANDERE -> Port: xxxx Beschreibung: beliebig...

Bei mir lag es definitiv daran!
Klappt seitdem 100%

Gruß Taner
 
@Taner,

Supie, das hat ja schon einmal hingehauen.
Da wäre ich im Lebtag nicht darauf gekommen, das man den Port 3004 Freischalten muß (Hut ziehe). Wo hast Du das her ?
Dann auch gleich noch ne Frage, ist es normal das sich der Kalender nicht Syncen läßt, muß man da noch auf Update warten, oder bin ich nur wieder blond gejogt ?

Gruß

Werner
 
Hallo Werner,

ich habe in diversen Foren nachgelesen und viele hatten das selebe Problem, bei einigen ging es jedoch, also muss es eine Möglichkeit geben.
Beim Suchen auf Apples Seite, landete ich im Apple Forum (leider nur englisch) wo jemand die Lösung gefunden hatte!

Ich selbst war also nicht der Schlaumeier ;-)

Das mit dem Kalender ist normal, jedoch für die nächste iSync Version ofiziell angekündigt!

Gruß Taner
 
Hallo Taner,

na gut, dann bin ich ja beruhigt, das es nicht an mir liegt mit dem Kalender...puh...
Danke das Du mein Ego so nochmal gestärkt hast ....grins...

Dann warten wir mal ab was kommt in der nächsten Zeit....

Gruß

Werner
 
Zurück
Oben Unten