Quicktime 6.3 und iSync 1.1

Diskutiere mit über: Quicktime 6.3 und iSync 1.1 im Utilities und Treiber Forum

  1. Woulion

    Woulion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Hi

    Für alle updatesüchtigen hier die Mitteilung, dass Quicktime 6.3 via Software Update zur Verfügung steht.
    Infos. http://www.apple.com/quicktime/download/

    iSync 1.1 ist auch da, aber noch nicht über SW Update verfügbar (dauert noch ein paar Minuten)

    Have Update-fun
    W
     
  2. crwrene

    crwrene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    Endlich iSync 1.1. Juhuuuu. Na hoffentlich geht jetzt das Sync mit meinem SonyEricsson P800.

    clap carro :D musik drumm :D carro clap
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    WAS? WIE? WO? JA?

    Ah, Update - ja, datet schon fleißig up... ;)
     
  4. Le Guignol

    Le Guignol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2003
    Menno!... Da freut man sich, dass es ein Update gibt und mein Siemens ME45 wird immernoch nicht unterstützt *gmpf* :( :( :(
     
  5. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
    ME 45

    das wird aber von OnSync unterstützt, afaik....schau mal bei versiontracker.

    cheers
     
  6. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Tja, wahrscheinlich wollten sie mich ägern bei Apple, hab ich doch demletzt gefragt, wann den mein moto v66i von iSync unterstützt wird, hab keine Antwort bekommen.

    Was lese ich nun? Wahnsinnig viele Moto-Handys werden unterstützt, z. B. v60, v60i, v66 ... aber mein v66i eben grade _nicht_

    Jetzt muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich noch kein Jaguar habe.
     
  7. crwrene

    crwrene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    So richtig glücklich bin ich auch nicht. Zwar kann ich jetzt die Kontakt-Daten Synchronisieren, jedoch immer noch nicht den Kalender und To Do's. Naja soll ja noch kommen. So stehts auf der Apple-Site. Frage ist nur wann.
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    da das V66 unterstuetzt wird koennte es durchaus sein, dass auch das V66i dabei ist, nur nicht etra erwaehnt wird. Das Update im Vergleich zum v66 besteht nur darin, dass das "i" auch EMS (Enhanced Messaging Service) 4.0 sowie das Herunterladen und Ausführen von Java (J2ME) Applikationen wie z.B. Spielen unterstützt.

    Cheers,
    Lunde
     
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hm, wäre möglich, lundehundt,

    wobei mir dann unverständlich wäre, warum das v60i extra aufgeführt wird.

    So werde ich halt warten mit dem Datenkabelkauf bis es Erfahrungsberichte gibt.
     
  10. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
    so richtig glücklich bin ich auch nicht. der bluetooth sync mit dem S55 klappt zwar wunderbar, aber halt nur mit Adressbuch und ical. oder wisst ihr, wie ich isync entourage beibringen kann?

    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime iSync Forum Datum
QuickTime Erweiterungen (AVID, DNxHD, etc.) Utilities und Treiber 08.09.2016
Utility für QuickTime Player Bildschirmaufnahme - Aufnahme vom Fenster ? Utilities und Treiber 12.04.2014
Flip4Mac für QuickTime auf OS X 10.9 - geht das? Utilities und Treiber 05.11.2013
Quicktime gelöscht/wiederhergestellt Utilities und Treiber 29.03.2012
FLV für Quicktime Player Utilities und Treiber 09.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche