Quicktime 6.3 und iSync 1.1

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Hi

Für alle updatesüchtigen hier die Mitteilung, dass Quicktime 6.3 via Software Update zur Verfügung steht.
Infos. http://www.apple.com/quicktime/download/

iSync 1.1 ist auch da, aber noch nicht über SW Update verfügbar (dauert noch ein paar Minuten)

Have Update-fun
W
 
Endlich iSync 1.1. Juhuuuu. Na hoffentlich geht jetzt das Sync mit meinem SonyEricsson P800.

clap carro :D musik drumm :D carro clap
 
Menno!... Da freut man sich, dass es ein Update gibt und mein Siemens ME45 wird immernoch nicht unterstützt *gmpf* :( :( :(
 
ME 45

das wird aber von OnSync unterstützt, afaik....schau mal bei versiontracker.

cheers
 
Tja, wahrscheinlich wollten sie mich ägern bei Apple, hab ich doch demletzt gefragt, wann den mein moto v66i von iSync unterstützt wird, hab keine Antwort bekommen.

Was lese ich nun? Wahnsinnig viele Moto-Handys werden unterstützt, z. B. v60, v60i, v66 ... aber mein v66i eben grade _nicht_

Jetzt muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich noch kein Jaguar habe.
 
So richtig glücklich bin ich auch nicht. Zwar kann ich jetzt die Kontakt-Daten Synchronisieren, jedoch immer noch nicht den Kalender und To Do's. Naja soll ja noch kommen. So stehts auf der Apple-Site. Frage ist nur wann.
 
da das V66 unterstuetzt wird koennte es durchaus sein, dass auch das V66i dabei ist, nur nicht etra erwaehnt wird. Das Update im Vergleich zum v66 besteht nur darin, dass das "i" auch EMS (Enhanced Messaging Service) 4.0 sowie das Herunterladen und Ausführen von Java (J2ME) Applikationen wie z.B. Spielen unterstützt.

Cheers,
Lunde
 
Hm, wäre möglich, lundehundt,

wobei mir dann unverständlich wäre, warum das v60i extra aufgeführt wird.

So werde ich halt warten mit dem Datenkabelkauf bis es Erfahrungsberichte gibt.
 
so richtig glücklich bin ich auch nicht. der bluetooth sync mit dem S55 klappt zwar wunderbar, aber halt nur mit Adressbuch und ical. oder wisst ihr, wie ich isync entourage beibringen kann?

cheers
 
Moin,

für Entourge gibt es ein kleines Zusatprogramm. Müßte auf der MS Seite abrufbar sein.
Hat jemand das schon einmal mit einem Nokia 7650 probiert mit dem Update ?

Gruß

Werner
 
Original geschrieben von GeistXY
...Hat jemand das schon einmal mit einem Nokia 7650 probiert mit dem Update ?

Gruß

Werner
 

Ja ich!
Klappt nicht :(
habe auf Mactechnes.de gelesen, das es noch ein weiterer Nutzer nicht kann..
 
@db1nto

Na was schade auch. Aber magst Du mir einmal den gesammten Linck geben von der Siete die Du meintest, denn ich finde die so nicht, auch mit http://www. dafor nicht. Würde dort gerne selbst noch mal nachlesen.

Danke schon mal im voraus

Gruß

Werner
 
Falls noch jemand die Software Aktualisierung nicht gemacht hat, eine GROSSE BITTE!

Vor dem Update im Software Update im Kontextmenü (oben) auswählen, das die runtergeladenen Updates als Datai auf dem Desktop gespeichert werden.

Habe das Update installiert aber kann nicht wie von Apple versprochen mit dem Nokia 7650 syncronisieren.

Ich benötige den Updater für Bluetooth (1.2.1) als datei um es erneut upzudaten, vielleicht klappt es dann...
Bei einigen scheint es ja mit dem 7650 zu klappen!

Sollte diese bereits jemand haben, bitte irgendwie zugänglich machen, danke!

Gruß Taner
 
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Update schon instaliert und auf meinem Privatrechner. Schaue ich heute Abend noch mal nach und gebe es dann hier zum besten, wenn es dann an dem so ist....;)
 
hallo db1nto

Hast du auch für dein Nokia einen nokiaspezifischen Bluetooth-Adapter. Nokia kodiert seine Adapter, deswegen funktioniert nicht jeder Adapter mit Nokia Telefonen. (kein Witz)
Es kann jedoch sein, dass du es einfach mehrmals probieren mußt, und sich bei mehreren Versuchen dein Handy überreden läßt. Aber Garantie nur mit Nokia-Bluetooth-Adapter.
 
kann ich mir nicht vorstellen!

Habe das 12" PowerBook mit integriertem Bluetooth...
Apple kann nicht einfach ankündigen, das es mit dem 7650 funktoniert und dann geht es doch nicht!

SMS Versand, Anrufen über BT klappt ja auch alles, nur das Synchen klappt nicht :(

Habe es bestimmt schon 30x probiert...
 
Zurück
Oben Unten