quicktime 6.2 problem!

Diskutiere mit über: quicktime 6.2 problem! im Andere Forum

  1. mac mac

    mac mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2003
    hallo leute,

    habe folgendes problem,

    beim abspielen von mpeg-4 filmen wie z.b. "keynote von steve jobs,macworld I.mov" oder anderen filmen über quicktime 6.2,läuft der ganze film in total rosafarben oder sepraähnlich!

    wenn ich den film mit pause anhalte und dann unten rechts einmal auf die ecke zum bild auseinanderziehen klicke, dann ist der film und die farben ok!
    aber leider nur in pause!wenn ich das anzeigefenster total zusammenschiebe,das der anzeigemonitor nur noch 1 cm2 gross ist läuft der film auch in der richtigen farbe! auch wenn ich den film unten aufs dock lege läuft der film normal! toll oder?

    habe schon alle möglichen einstellungen in quicktime und unter osx 10.2 durchsucht aber nichts gefunden,

    kann mir jemand helfen?

    vielen dank im voraus,

    gruss mac mac
    :)

    powermac g4, dual 1ghz, 768mb ram, osx 10.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2004
  2. mattes68

    mattes68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Hi und Hallo,
    Quicktime 6.2 unterstützt mpeg 4 nicht!
    Gruß Matthias
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    du brauchst die neue quicktime version
    mpeg4 läuft erst ab qt 6.4 oder neuer
    aktuell ist 6.5
     
  4. mac mac

    mac mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2003
    super!

    vielen dank an alle, für die schnelle hilfe!

    gruss mac mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche