Quicksilver CPU was ist er wert?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Habe hier noch einen CPU G4/800 vom QS rumliegen!
Mit alles was Dazu gehört ( Kühler Lüfter )!

Würde ihn ja gerne verkaufen aber was kann ich dafür verlangen?
Und wo past er noch alles rauf und wo eben nicht!

Danke für eure fachliche hilfe!
 
Stell ihn doch einfach bei eBay mit einem Euro Start rein, dann wirst du den Wert ja erfahren. Warscheinlich sogar wird er sogar über dem Marktwert rausgehen.
 
Ja gute idee !und dann bietet keiner!Oder nur einer bekommt ihn dann für 1 euro!

Was ist den der marktwert ,wenn er über den marktwert vieleicht verkauft wird!
 
Naja, also ich glaub nicht, das du den CPU nicht oder für wenig Geld los wirst. Bei eBay wird für kaputte Hardware oder Einzelhardware so ein haufen Geld geboten, das es ausserhalb jeder Relation steht.

z.B. ein kaputtes iBook 500 ohne HD und ohne Netzteil ist mal für schlappe 450Euro rausgegangen!!!!
Oder wenn Dir das zu Risiko reich ist, dann setzte das Sartgebot beim Mindestbetrag an den du dafür haben willst...
 
Hallo

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen du wirst kaum irgendwo mehr Geld bekommen als bei ebay schon allein weil du da die meisten Leute erreichst.

hier ist einer ist bei 51,86 und geht noch 5 Tage
Aber nur einstellen wenn nicht zur selben zeit grade 5 andere drin sind.

Gruß
Marco
 
max 70 EU....wenn überhaupt!
 
hmm,ich dachte so an 100 euro mit lüfter-lüfterblech und kühler!
 
Also ich glaube nicht, dass Du 100 EU bekommst. Aber ich wünsche Dir viel Glück ;)
 
Ich hab für meinen 400er G4 (nur CPU) 120 Euro bekommen, da sollte der 800er das locker auch schaffen.

Jeden Morgen geht ein Depp durchs Isartor in München, den muss man nur finden. :D

Wobei man nicht so fies denken sollte, viele brauchen auch genau das eine Teil und überbieten sich dann gegenseitig. Passiert mir selbst manchmal auch und dann wird Kleinkram eben manchmal teuer, wenn man es sonst nicht mehr bekommen kann.

Viele Grüße
Christoph
 
Klar....Du hast schon Recht!

Und das Ebay die Plattform der Deppen ist...schon klar! Die faken sich doch sowas von gegenseitig hoch, dass es schon ahhhhhhhh...ich darf mich nicht aufregen ;)

Am Anfang war Ebay echt noch cool....jetzt....Kein Bock mehr drauf!
 
gnorimus schrieb:
z.B. ein kaputtes iBook 500 ohne HD und ohne Netzteil ist mal für schlappe 450Euro rausgegangen!!!!

:eek:

dann stell ich meines auch gleich ein.

btw: sorry für den off-beitrag.
 
Zurück
Oben Unten