quick time pro kaufen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tobi24, 25.07.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    wenn ich auf quick time pro updaten will, landet das programm auf apple.de in dem einkaufswagen. wenn ich bestätige - muss ich dann warten, bis sie es mir schicken, oder ist es ein download, oder bekomme ich einen freischaltcode?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Sowie ich das verstanden habe, ist es ein Download und du bekommst einen Registrierungs-Code geschickt.
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Du bekommst einen Registrierungs Code, Quicktime ist ja schon auf dem Rechner Pro muss nur freigeschaltet werden.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...hey, ich hab damals bei QT6 noch eine Schachtel (A5 groß) geschickt bekommen .... mit einer pappkarte drin, auf der die Lizenz-nummer stand ..... ich hab damals nur verständnislos den kopf geschüttelt :)
     
Die Seite wird geladen...