Quick Time Player unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Spongebob, 18.06.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    wenn man auf der Apple Seite unter OS X auf Quicktime klickt kann man sich ein kleines Video über das neue Quicktime in Aktion ansehen worin man einen Filmausschnitt sieht, in dem live in das Bild reingezoomt wird. Leider konnte ich diese Funktion bei mir hier unter Tiger noch nicht finden. Geht dieses Reinzoomen in den Film jetzt oder nicht?

    Danke für eure Antworten
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wenn, dann immer nur mit Quicktime Pro, denn die Standardversion kann eigentlich gar nichts mehr...
     
  3. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    kanns sein dass es in letzter Zeit ein neues Update für den quicktime gab? oder woran liegt es dass meiner auf einmal wmv abspielt?

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen