Quick Time player Pro

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 21.04.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich hab hier zwei Filme (sind schon im richtigen Format) und die würde ich gerne im Quick Time Player Pro zusammenfügen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das anstellen muß das das funktioniert?
     
  2. ThomasWolf

    ThomasWolf MacUser Mitglied

    191
    0
    10.11.2001
    Beide Filme öffnen, im zweiten Teil mit Apfeltaste+A (=alles auswählen) und Apfelstaste+C (=in die Zwischenablage kopieren), anschließend im ersten Teil die Abspielmarke an den Schluss des Filmes schieben und mit Apfeltaste+V den zweiten Teil an das Ende des ersten setzen. Eigentlich simpel ... hth. macige grüsse
     
  3. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter Gast

    Danke für die schnelle Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quick Time player
  1. bliblablub
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.103
    k_munic
    08.06.2012
  2. paddix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
    paddix
    30.07.2010
  3. Persilman
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    900
    BirdOfPrey
    11.10.2009
  4. mcsmitty
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.232
    mcsmitty
    04.08.2009
  5. sonnige
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
    Cadel
    27.12.2006

Diese Seite empfehlen