Quick Time: Aditional Software is required - Fehlermeldung :(

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

beii mir kommt ständig diese Fehlermeldung. Hab zwar schon gegoogelt und ein paar Plugins installiert - keine Besserung.

Hat wer nen guten Tipp?

Danke!

92993d1302786890-quick-time-aditional-bildschirmfoto-2011-04
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-14 um 15.12.10.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-14 um 15.12.10.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 58
was versuchst du denn abzuspielen?
 
Eigentlich gar nix!

Ich bin nur auf facebook unterwegs und surf halt generell bischen rum, hab ein DIVX Plugin extra für FF installiert - keine Besserung.

Ah ja - ich nutze aktuellsten FF4 sollte nicht ganz unwichtig sein denke ich.
 
Ja was, das steht doch in dem Screenshot im
zweiten Absatz:

Schmeiss dein Internet an und drück »Continue«
arrgw15x18.gif
 
Wenn das Fenster auftaucht, versucht er irgendwas mit dem Plugin abzuspielen was er nicht kann. Dementsprechend wäre es gut zu wissen welche Art von Datei du versuchst abzuspielen.
 
Das bringt nix.

Da kommst zu einer DIVX Seite mit ewig vielen Codes das sit das "Problem" :(
 
Da kommst zu einer DIVX Seite mit ewig vielen Codes

Dann installierst du halt den ersten aus der Liste,
machst einen Neustart, probierst den Film.

Wenn's geklappt hat, gut - wenn nicht,
installierst du den nächsten.

usw. etc. pp.
 
Das ist Blödsinn, die Seite die da angezeigt wird ist uralt. Installier dir lieber Flip4Mac und Perian, wenns dann nicht geht, hast du irgendwas vermurkst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerhund
Das ist Blödsinn, die Seite die da angezeigt wird ist uralt. Installier dir lieber Flip4Mac und Perian,

DAS habe ich jetzt bei jemandem, der seit 2007 hier im Forum
mit +1400 Beiträgen zugange ist, mal als bekannt vorausgesetzt.

Aber: :D

»Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen.« (Mark Twain)
 
Zurück
Oben Unten