Quato vs. Eizo

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Die_Apfeltasche, 06.11.2006.

  1. Die_Apfeltasche

    Die_Apfeltasche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2006
    Hallo,

    hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dem Monitor Quato Intelli Proof 201 im Vergleich zum Eizo CG19 gemacht?

    In Bezug auf die technischen Daten schneidet der Quato ja besser ab als der Eizo. Manche behaupten aber, dass der Quato trotzdem dem Eizo nicht das Wasser reichen kann und dass Quato manchmal Probleme mit den Farb-Kalibrierungs-Geräten haben soll...
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...hab sowohl Quato- als auch Eizo- geräte hier im Büro .... hab bei Quato das bessere gefühl .... aber die beiden sind nicht weit auseinander.

    ...mit den kalibrier-gerät arbeitet hier der quato besser ... liegt aber wohl daran, das das gerät auch von quato ist.

    ...aber das CG19 ist doch deutlich kleiner (1280x1024) als das Quato 20" (1600x1200) ....liegen die preislich gleich? ...wenn ja, keine frage: > Quato
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quato Eizo
  1. DrHook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
  2. DrHook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  3. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  4. BIG T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  5. Lorea
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353

Diese Seite empfehlen