quartz test?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cerbfs, 02.06.2005.

  1. cerbfs

    cerbfs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hi,

    sorry, hab einfach nix gefunden - mit tausend stichwörtern nicht. es gab hier mal einen thread, wo jemand ein programm nannte (das wohl in OSX enthalten ist), mit der er anfängt ganz viele bilder und so auf den bildschirm zu malen und damit quasi die grafikkarte zu stressen.

    weiss einer noch was das war?

    mfg,
    Gerd
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    wie wäre es denn alternativ mit xbench?
     
  3. cerbfs

    cerbfs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    kenne ich, danke. aber ich will ja nicht benchmarken - schnell genug sind sie ja. hab eine neue batterie für's ibook gekauft und will dass die nach dem ersten laden leer wird.

    xbench labert immer rum von wegen donate und so ... das andere tool kann man schon per while (true) ... done laufen lassen bis die batterie leer ist :p

    mfg
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
  5. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Core Image Funhouse führt die Möglichkeiten von Core Image vor und ist bestandteil von Tiger. Es wird aber nur installiert wenn du die Entwicklungsumgebung von der Systemcd installierst und um nur mal die Batterie leer zu machen, währe das doch ein bisschen übertrieben.
     
  6. cerbfs

    cerbfs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    ich hab die entwicklungsumgebung installiert - nicht wegen dem tool. wie heisst es denn jetzt??
     
  7. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Core Image Funhouse
     
  8. v-X

    v-X Gast

    bekommt man das App auch irgendwie anders?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen