QuarkXPress QuarkXPress begrenztes Layoutformat?

Diskutiere mit über: QuarkXPress begrenztes Layoutformat? im Layout Forum

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Guten Tag,

    was muß ich tun, um in QXP ein breites Querformat (konkret: 780 x 100 mm) zu erstellen.

    Witzigerweise ist bei 609,6 mm in der Breite nämlich Schluß. Ein Hochformat (100 x 780) funktioniert.

    Kurzfristige Hilfe wäre SUPER!

    Danke euch

    :( LLI
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    06.09.2002
    Welche Version hast du?
    In der 6.5 und 7.0 klappt es problemlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher bei 3.1 und 4.0 keine Beschränkungen in der Richtung gab.
    Hast du vielleicht irgendeine XTensions installiert, die dich jetzt einschränkt?

    Erik
     
  3. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hi,

    in alten Versionen ging es auch immer problemlos.

    Erweiterungen hab ich keine unüblichen aktiv.

    Ich hab' inzwischen ein anderes Dokument, welches 745 mm breit war verändert. Das ging!

    Vorher wollte ich ein knapp A5 großes Layout entsprechend verbreitern, was eben nicht klappte.

    Versteh' das einer .....

    OLLI
     
  4. freucom

    freucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Moin Olli,
    und wie lautete die Fehlermeldung? Bzw. wie kommst Du auf das krumme Maximalmaß von 609,6 mm? Wenn ich ein "210 x 100 mm-Dokument" anlege, kann ich bei Layouteigenschaften die 210 mm in 780 ändern.

    mfg
    Günther
     
  5. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Liegen in deinem Dokument mehrere Seiten nebeneinander, die zusammen breiter sind als 1219 mm?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress begrenztes Layoutformat Forum Datum
QuarkXPress QuarkXPress Beschnitt klappt nicht Layout 15.08.2015
QuarkXPress QuarkXPress 6.51 ungültig - Papa braucht Hilfe!!! Layout 09.10.2014
QuarkXPress QuarkXpress 9, Seiten ausdrucken, obere Zeilen werden abgeschnitten Layout 08.04.2014
QuarkXPress Neues Update für QuarkXpress 10 und neue Funttionen Layout 05.03.2014
QuarkXPress Neues Update auf QuarkXpress 10.0.2 verfügbar Layout 17.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche