Quark XPress Datei aus 8er Version in 7.5 bearbeiten?

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe hier ein Projekt, dass mit Quark XPress 8.x erstellt wurde.

Nun habe ich dieses Projekt nicht selbst erstellt (war letztes Jahr eine Freelancer Sache) und muss nun eigentlich nur kleine Änderungen vornehmen.
Habe hier allerdings nur Quark XPress 7.5 zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee, wie ich an diesem Projekt arbeiten kann, ohne alles in Quark 7.5 nochmal neu zu erstellen?

Der Freelancer ist leider nicht mehr im Geschäft, so dass ich das Projekt nochmal outsourcen könnte ... :(
 
... sorry, war Quatsch, was ich geschrieben habe. Du hast ja kein 8.x
 
suche dir jemanden mit 8, der dir das runtersichert
was anderes wäre mit kosten verbunden
 
Wenn es eine einmalige Sache ist das von 8.x nach 7.x zu exportieren, dann könnte ich da was organisieren. Bei Interesse PM. :)
 
Zurück
Oben Unten